Jeden Donnerstag um 18.00 Uhr und Mittwoch um 17.45 Uhr in St. Georg, Oberpfaffenhofen, sowie zu den im Gottesdienstanzeiger angeführten Terminen jeweils um 18:30 Uhr in Christkönig, Weßling oder Mariae Himmelfahrt, Weßling
Pfarreiengemeinschaft Weßling
Jeden Donnerstag um 18.00 Uhr und Mittwoch um 17.45 Uhr in St. Georg, Oberpfaffenhofen, sowie zu den im Gottesdienstanzeiger angeführten Terminen jeweils um 18:30 Uhr in Christkönig, Weßling oder Mariae Himmelfahrt, Weßling